usa

Reisen in die USA können ein unvergessliches Erlebnis sein, das durch seine Vielfalt und Schönheit besticht. Allerdings ist es wichtig, sich im Vorfeld über Einreisebestimmungen, Visa-Anforderungen und lokale Gesetze zu informieren, um unangenehme Überraschungen zu vermeiden. Auch eine gute Planung der Reise und die Wahl des richtigen Reisezeitpunkts können dazu beitragen, dass die USA-Reise zu einem unvergesslichen Erlebnis wird.

Auf dem Weg von Durango nach Silverton
Auf dem Weg von Durango nach Silverton

herbstliche odyssee im wilden westen (8/8)

Fortsetzung von 7/8 -
Die letzte Etappe führt uns wieder nach Colorado zurück, über den Million Dollar Highway nach Denver. Wir brauchen viel Geduld, bis wir zu Hause ankommen.

Garden of the Gods
Garden of the Gods

herbstliche odyssee im wilden westen (1/8)

Am Plan, einen Roatrip in die Four Corners Staaten Colorado, New Mexico, Arizona und Utah plus Texas zu unternehmen, wurde kräftig gerüttelt.

Route 66
Route 66

USA 2022 - 12 route 66 die zweite und das grosse finale

In der letzten Etappe trafen wir auf bettelnde Esel, besuchten eine Geisterstadt, sahen einen Garten voller Flaschen und beendeten die lange Reise in Santa Barbara.