endlich wieder mal berlin

Schmerzende Füsse, Sonnenschein pur, kulinarischer Hochgenuss und ein bitteres Ende - das Fazit unseres 20. Hochzeitstages+++ in Berlin.

Seit Monaten freute ich mich auf die Berlin-Reise. Letztes Mal mussten wir krankheitshalber den Besuch in Deutschlands Hauptstadt stornieren, aber dieses Mal hielt uns nichts davon ab, ins Flugzeug zu steigen. Wir logierten im trendigen 25hours Hotel Bikini Berlin. Im Jungle L Zimmer hatten wir einen herrlichen Blick auf die Affen im Zoo und konnten sowohl den Sonnenauf- wie -untergang aus der Hängematte beobachten. Das Frühstück genossen wir im dazugehörigen Neni, wo ich mir den Bauch mit leckerem Humus vollschlug.

     

Da wir schon mehrere Male in Berlin waren, wollten wir es diesmal ruhig angehen. Trotzdem zeigten unsere Schrittzähler täglich fünfstellige Zahlen an.